Lieber den Spatz in der Hand…

…als den Dachs auf dem Dach.

Ziemlich verwirrt war ich angesichts dieser Aufschrift, und die Korrektorin in mir stand kurz davor zu glauben, da hätte sich jemand aber einen ordentlichen Fauxpas geleistet. Bis ich nachrecherchierte und feststellte: Der „Dachs“ ist Markenname eines kleinen Heizkraftwerks für Wohnhäuser und Gewerbeimmobilien…Wieder was gelernt.

Hinweis: Ihre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet. Weiterführende Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.